C4FM Österreich Allgemein Update Pi-Star 4.1.7

Update Pi-Star 4.1.7

Update Pi-Star 4.1.7 post thumbnail image

Am 5. Januar 2024 ist ein Update für Update Pi-Star 4.1.7 erschienen.

Änderungsprotokoll  Version 4.1.7 
Was ist neu? – Eigentlich nichts. Im Update wird nur repariert und abgelaufene Schlüssel erneuert. Die neuen Schlüssel werden installiert, sodass alle Updates möglich sind. Es ist also nichts spektakuläres. Pi-Star sagt, dass an neuen und spannenden Dingen gearbeitet wird. Schauen wir, ob da was kommt oder ob es nur bei der Ankündigung bleibt, was ja immer wieder mal vorkommt.

Ich finde aber klar, das Pi-Star eine tolle Software ist, die sehr gut funktioniert und bedienbar ist.

Das Update kann via Menü ausgeführt werden. Die Karte muss also nicht in den Computer gegeben werden.

73 Michi OE8VIK

Related Post